Vorstellung der neuen Betreiber

Diskutiere Vorstellung der neuen Betreiber im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo liebe User, :hello: sorry, dass ihr im Bastelforum so lange auf unsere Vorstellung warten musstet, aber der Umzug hat viel Zeit gekostet...
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo liebe User, :hello:

sorry, dass ihr im Bastelforum so lange auf unsere Vorstellung warten musstet,
aber der Umzug hat viel Zeit gekostet und war sehr stressig. Der Serverumzug
ist nun überstanden und die meisten Fehler behoben. Jetzt müssen wir uns noch
mit den vielen Kleinigkeiten auseinander setzen.
Wir hoffen, dass dann dieses Forum wieder so funktioniert wie zu Chris Zeiten. :thumbup:

Jetzt ist es an der Zeit uns vorzustellen. Ich, Judith bin 49 Jahre alt und
mein Mann, Norbert ist 52 Jahre alt. Wir wohnen in Alsfeld (Hessen) und haben
zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Unsere Hobbies sind wandern,
reisen, lesen, basteln, Computer und Internet. Im letzten Jahr bastelten wir selbst ein Bastelforum

und eine Urlaubshomepage, die wir im Januar veröffentlichten.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Norbert und Judith
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Ihr Beiden,

willkommen in unserer Runde.

Danke das Ihr Euch so viel Mühe mit dem Forum macht, ich denke das
es ne ganze Menge an Arbeit ist, die auch mit Sicherheit noch nicht vorbei ist

Im Moment habe ich noch nichts festgestellt was nicht funktioniert,
und mit kleinen Fehlern kann hier jeder leben.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt. Ich wünsche Euch Beiden viel Glück.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich sage "herzliches Willkommen" und bin froh, dass das Bastelforum Dank Eures Einstieges hier weiterhin bestehen bleibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Menge Arbeit macht, so ein Forum zu übernehmen - aber da es Euer freier Wille war, macht es Euch mit Sicherheit auch Spaß, denn sonst ....

Für die Zukunft wünsche ich viiiiel Glück und uns gemeinsam eine schöne Zeit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: Auch ich heiße euch herzlich willkommen.
Danke,das es weiter geht :Blume: :Blume:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Herzlich Willkommen auch von mir. :huhu: :hello: :hello:
 
Thema:

Vorstellung der neuen Betreiber

Oben