Umfrage bitte lesen

Diskutiere Umfrage bitte lesen im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ich lach mich kaputt...so ist das ganze auch gedacht... winke Steffi

Was und wo sind die Artikel

  • was zum Kaufen

    Stimmen: 2 100,0%
  • was zum lesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • unsere Redaktion

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • lese ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht wo

    Stimmen: 0 0,0%
  • hat den falschen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • lese ich immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • wir sollten es umnennen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich lach mich kaputt...so ist das ganze auch gedacht...

winke Steffi
 
#
Schau mal hier: Umfrage bitte lesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
:D

na dann hats den zweck von meiner seite ja erfüllt :] ;)
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
Hallo chris

bin erst neu bei euch,habe aber kein Problem was zu finden .
Finde es gut so, ich glaube nicht das deine befürchtung war wird.

lg silvana
 
E

eveline56

Guest
liebe chris,

denke es kann so bleiben wie es ist,
ich gehe immer über die startseite in die foren bzw. clubs,
lese auch die artikel die mich interessieren,
ganz liebe grüsse
eveline :D :D
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Da ich zum Thema häkeln was gesucht hatte,brachte mich google irgendwie ins Häkelforum.Von da bin ich dann ausgeschwärmt,hab mich umgeschaut und hab eigentlich dort den Anfang festgelegt.Passiert mir aber sehr oft,dass ich wie viele andere auch,dann nach vorne durchseh und auf der Startseite lande.Es kommt eigentlich immer drauf an,wonach ich grad such,bzw. was ich grad lesen will.
 
S

Smatie

Anfänger
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
11
Hallöchen,

ich habe keine Ahnung, was die Artikel sind, habe mir auch nur die ersten Antworten in diesem Thema durchgelesen.

Ich gehe nicht über die Startseite ins Forum, vor allem, da ich diese Seite total unübersichtlich finde.

Gruß
Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich antworte mal einfach so auf den beitrag vor mir auch wenn er alt ist ... unser Portalmagazin ist auch rein nichts für zu viel Oberflächlichkeit .. denn hier sind wir beim Handarbeiten.. das bedeutet immer noch * der Weg ist das Ziel..* und unübersichtlich kann ich unsere Hauptseite nicht finden.

Sie beinhaltet alles was man hier findet alle Zugänge und Eingänge .. ja und unsere Werbung... aber wem das zu unübersichtlich ist hat hier auch wenig zu suchen. Denn die Werbung der Firmen finanziert uns. Erlaubt mir so mache eigene Werbung hier für uns.
Vergleicht uns nicht mit anderen Communitys denn wir sind ein Portal mit viel Community aber halt nicht nur.

und was am wichtigsten ist wir haben hier seit unserem Bestehen kein Portalsystem wie andere .. ein übernommenes Script von irgentwem .. sondern unseren eigenen Kram von Kai erstellt. Ich habe mich immer geweigert ein Portalsystem zu haben .. uns gabs schon bevor es sowas gab, aber ich möchte auch, das wir anders Sind!!!!!

Das ist mein Spruch von Anfang an auf der Hauptseite:
*Wer in die Fußstapfen anderer tritt,
hinterlässt keine eigenen Spuren*
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Eure Website ist schon etwas anders wie die anderen. Man merkt die Liebe zum Detail!!! Ist gar nicht einfach so etwas alleine auf die Beine zu stellen. RESPEKT!!! Allerdings muss ich zugeben, dass ich anfangs auch ein paar Schwierigkeiten hatte. Von einer Hauptseite auf so vielen verschiedenen anderen Seiten *puuuuuuuuuuuuh* das war schon aufrgegend. Wenn man es erst einmal geblickt hat, ist es kein Problem mehr... aber bis dahin vergeht so seine Zeit. Jedenfalls war es bei mir so. Aber warum große Veränderung? Nachher kommen die Stammforenmitglieder nicht mehr klar :)

Man kann halt nie alle zufriedenstellen.

Viele Grüße
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
net vergessen der erste beitrag isssss alt!!!
 
F

Firebird

Guest
==> hält sich zunächst mal ganz geschlossen bei diesem Thema

Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, komme ich grad erst so etwas hinter die Struktur und wenn jetzt was geändert würde.... find ich doch nix mehr ....

In meinem Kopf sind eh noch viele Fragen offen, die lasse ich mal mit der Zeit los, falls ich nicht von allein hintersteige.

Liebe Grüße
Annette
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Ja Chris, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Ich habe es teilweise gelesen und bin dann auf Deinen gestrigen Beitrag aufmerksam geworden. Ich wollte, dass Ihr wisst, dass ich es toll finde, so eine Seite auf die Beine zu stellen... selbst wenn sie schon ein paar Jahre existiert.

Hhhhhhhhhhhmm und da ich noch neu bin wollte ich meine ersten Eindrücke gleich allen mitteilen...

Viele Grüße
Katja
 
H

hexi

Guest
Hallo,

also wer lesen kann, findet alles was er sucht. Sagen wir fast immer .... und wenn nicht kann man ja fragen, ODER?

Meiner Meinung kann es so bleiben wie's ist( nämlich SUPER) :suche:
 
Thema:

Umfrage bitte lesen

Oben