Tragekörbchen mit Mini-Milchkartons für Adventssonntagsleckerlis

Diskutiere Tragekörbchen mit Mini-Milchkartons für Adventssonntagsleckerlis im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; In diesem Jahr habe ich für meine Kinder (Tochter u. Schwieso / Enkelin u. Schwie-Enkel / Enkel u. Freundin) je einen "kleinen Adventskalender"...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
In diesem Jahr habe ich für meine Kinder (Tochter u. Schwieso / Enkelin u. Schwie-Enkel / Enkel u. Freundin) je einen "kleinen Adventskalender", also nur für die Adventssonntage, gewerkelt und mit mit besonders guten Pralinen gefüllt. Sie schauen im original sehr schön aus - kommt auf den Bildern nicht so ganz rüber.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ooohhhhhh....Mölli...das ist so eine süsse Idee und so wunder- und liebevoll gebastelt :smilie_girl_124: da werden deine Lieben sich bestimmt sehr freuen :47:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Mölli :-12:
im Original sieht immer alles viel schöner aus......Diese Mini-Milchkartons sind eine sehr süße Idee und kommen selbst auf den Fotos toll rüber......Habe ich noch nie in der Form gesehen. Hast du toll gemacht...da werden sich deine Lieben sehr darüber freuen :welle: toll gemacht :-60:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Mini - Kartons sehen wunderschön aus! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: Mölli, da wird sich Deine Familie sehr freuen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist eine ganz tolle Idee,sehr schön :biggrin: :ablauss: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui, so eine tolle Idee Mölli! Die Milchkartons kenne ich auch, aber das Tragekörbchen - hast Du das selbst erfunden? Ich bin begeistert!!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nein, liebe Trucy, das habe nicht ich erfunden, sondern die Dame, bei der ich eigentlich zum Adventskalender-Basteln angemeldet war - aber außer mir hatte niemand daran Interesse. Und so habe ich mich mit der Dame insoweit geeinigt, dass sie mir die Teilchen ausstanzen soll und ich sie nur bei ihr abhole. Und beim Abholen waren dann auch Stanzteile für den Tragekorb dabei. Ich bin also ganz und gar "unschuldig" an der Sache :ironie:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine ganz hübsche Idee, sehr schöne Bastelarbeit!! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Tragekörbchen mit Mini-Milchkartons für Adventssonntagsleckerlis

Oben