Teelichthalter 3er Set

Diskutiere Teelichthalter 3er Set im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; So nun ist endlich mein 3er Set fertig.... ich finde das auch ein nettes Mitbringsel und Geschenk. Es werden in zukunft noch mehr kommen.
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
So nun ist endlich mein 3er Set fertig.... ich finde das auch ein nettes Mitbringsel und Geschenk.
Es werden in zukunft noch mehr kommen.

 
#
Schau mal hier: Teelichthalter 3er Set. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
toll geworden Stine und eine schöne Farbe :biggrin:

kann man da auch einen Halter in einem Stück machen wo dann die drei Teelichter nebeneinander drinnen sind? :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sonja bestimmt kann man das machen. Es gibt ja nichts was nicht geht.........also ich warteauf Dein Werk! :pfeif:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:zunge: dann mache ich es aber aus Graupappe , inzwischen habe ich irgendwie den Dreh raus :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wunderschöne Kerzenhalter! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:biggrin: Ganz toll :biggrin:
Sonja,ich hab den Dreh noch nicht so richtig raus,
hab meinen Fusch mal wieder in den Mülleimer getan.
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Woww Stine, die schauen toll aus :ablauss: :ablauss:

Wann kommst den wieder bei mir vorbei ?? :horror:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Warum Jenny, willst welche??? Oder sollen wir mal was zusammen basteln und quatschen. Muss mal schauen, warum nicht? Nur sind die nächsten drei Wochenende verplant!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Srine war nur Spaß von wegen Mitbringsel :bussi: Wir sind auch die nächsten Wochen verplant, ich denke das es erst nach der Messe wieder bei uns ruhiger wird.
 
Thema:

Teelichthalter 3er Set

Oben