Suche Raum für Kurse

Diskutiere Suche Raum für Kurse im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo! Ich erhalte immer wieder Anfragen nach Kursen im Frankfurter Raum, aber bisher ist es mir leider nicht gelungen, eine entsprechende...
K

Kreativmonster

Guest
Hallo!

Ich erhalte immer wieder Anfragen nach Kursen im Frankfurter Raum, aber bisher ist es mir leider nicht gelungen, eine entsprechende Örtlichkeit zu finden, in der ich diese Kurse anbieten könnte. Es ist dafür nicht viel notwendig, es reicht z.B. ein großer Esstisch, an dem zwischen 6 und 9 Personen Platz finden. Natürlich wäre ich auch an Räumen in Kirchgemeinden, Sportvereinen oder ähnlichem interessiert, wenn die Miete entsprechend gering wäre.

Kennt jemand einen solchen Raum oder jemanden, der vielleicht einen solchen Raum kennen könnte?

Ich bin für alle Hinweise dankbar...
 
#
Schau mal hier: Suche Raum für Kurse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Raum für Kurse

Oben