Sneaker-Sockenwichteln

Diskutiere Sneaker-Sockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen! Danke!
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
58
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen! Danke!
 
#
Schau mal hier: Sneaker-Sockenwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
58
Puhh...schwere Entscheidung...ich habe noch nicht mal die Oster Socken fertig :horror:

Gibts irgendwo ne Anleitung sie ich mir vorab anschauen kann?
Du könntest auf der Seite von Regia schauen, da gibts mehrere schöne Sneakeranleitungen kostenlos.
 
Socken-Eri

Socken-Eri

anerkannte Zaubernadelkünstlerin
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
40
Standort
Mannheim
Mein Wichtel wird auch schon warten :)
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
581
Bei mir ist auch alles angekommen. Dann kannst ja losgehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Alle, die sich noch nicht in die Wichtelideenliste eingetragen haben, sollten dies bitte noch nachholen, zumindest wegen der Farbvorlieben. Danke 🤩
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.332
Alle, die sich noch nicht in die Wichtelideenliste eingetragen haben, sollten dies bitte noch nachholen, zumindest wegen der Farbvorlieben. Danke 🤩
Danke für den Tipp. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ist mein erstes Wichteln. Ich gehe mal auf die Suche nach der Liste.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Adressen ist angekommen, danke @Anne Rother
 
Thema:

Sneaker-Sockenwichteln

Oben