Schneckenkörbchen

Diskutiere Schneckenkörbchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben Diese Rubrik können wir mit schönen selbsgestalteten & selbstentworfenen Geschenkideen füllen Ich fange heute mal an...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Ihr Lieben

Diese Rubrik können wir mit schönen selbsgestalteten & selbstentworfenen Geschenkideen füllen

Ich fange heute mal an.....

Ab und zu habe ich Schüler/Innen die ich als Mentorin betreue.
Als Mentorin mache ich dann des öfteren auch mal Abschiedsgeschenke.........nach dem anstrengenden Lernen bis zum staatlichen Examen haben sie sich reglich ein schönes Geschenk verdient

Meine Schülerin ist absoluter Schneckenfan und bekam daher von mir ein super Schneckenkörbchen und hatte sich sehr darüber gefreut

Ich habe dazu benötigt:
1 Körbchen
1 Pckg. Schaschlikspieße
1 Stück Styropor ca. 10cm dick
Krepppapier/ Geschenkband
Mehrere Schneckenbildchen
Schneckenschlüsselanhänger
Schneckeneinkaufswagenchip
1 Packung Fruchtgummi Schnecken
1 Packung Gummischnecken
Entspannungstee
Entspannungsbad
Heissklebepistole/ Patronen
Laminiergerät/ Laminierfolie
1 Rolle Cellophan​

Das Körbchen wurde mit Styropor ausgelegt und dann mit Krepppapier & Geschenkband verziert. Danach wurden alle Geschenke an Schaschlikspieße geklebt und in das Körbchen gesteckt. Die Schneckenbildchen wurden in laminierter Form auf die Spieße geklebt. Im Anschluss noch in Cellophanpapier einpacken und damit jemanden eine Riesenfreude machen


Liebe Grüße
Sandra
 

Anhänge

Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Mentoring wird eingesetzt, um den Wissenstransfer zwischen Erfahrenen und weniger Erfahrenen zu fördern. Hut ab, du musst einen schwierigen Shop bewältigen. Schön, dass es noch Menschen gibt die sich solch einer Herausforderung hingeben. Respekt.
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hallo ich nochmal,
habe ganz vergessen, dass dieses Körbchen eine gute Idee ist. Kann man vielseitig verwenden.:-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra:90:

Das Körbchen ist richtig süss geworden. Da hat sich deine Schülerin bestimmt riesig gefreut:-15: Ich mag auch Schnecken:smiley-laughing: Nur die nicht die mir meine Blumen zerfressen:9:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Grille & Bastelkrappi
Danke für Eure Komplimente......die Schülerin hatte sich sehr gefreut und ich mich auch ebenfalls für sie. Sie war sehr fleißig....es gibt aber auch andere Schüler/Innen....da muss man duuuuuurch...hihihi

Wünsche Euch weiterhin viel Freude in der Bastel & Geschenkewelt

Liebe Grüße
Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh das ist aber sehr nett von dir und eine tolle Idee. ;)
 
Thema:

Schneckenkörbchen

Oben