Schnecken aus Holz

Diskutiere Schnecken aus Holz im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Die Schnecken habe ich mal mit meinen kleinen Schatz gemacht. Bei der Ersten hat er sich noch an die Farbvorlage gehalten und bei der Zweiten ging...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Schnecken habe ich mal mit meinen kleinen Schatz gemacht. Bei der Ersten hat er sich noch an die Farbvorlage gehalten und bei der Zweiten ging mit ihm die Fantasie durch:16:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:-12:

Eure Schnecken sind klasse und Dein kleiner Schatz kann toll anmalen:19:....hat doch ne schöne Farbkombi gewählt......Supi....überleg mal als Junge und in seinem Alter......GROßES KOMPLIMENT:-85::-60:

Liebe Grüße Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sandra:smiley-laughing: Ja er kann schon gut ausmalen und es macht immer wieder Spass mit ihm was zumachen. Hast ja schon gesehen, die Schnecken haben schon ihren Ehrenplatz.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh das hat er ganz toll gemacht, jaja ganz die Mama.
 
H

Hösebömplömpöm

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
3
Standort
in Wolhusen, Kt. Luzern = Schweiz ;-)
Ja hallo :-39: Ich glaube diese Schnecke, deren Bruder oder Schwester hat seid 2 Tagen sein neues Zuhause bei uns gefunden:smiley-wink: und da uns diese Schnecke und all seine Kumpels soooo gut gefallen werden wir uns lange, lange an ihnen erfreuen:-39:

Liebe Grüsse

Hösebömplömpöm:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Höse...pöm:-12::D

Sag dem Schneckenbruder einen lieben Gruss:20:
 
Thema:

Schnecken aus Holz

Oben