Projektor/ Episcop

Diskutiere Projektor/ Episcop im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diesen Projektor benutze ich für grosse Tafeln, Geburt..Hochzeit oder einfach Deko, um die Motive zu vergrössern. Bei der Grösse ist es sehr...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diesen Projektor benutze ich für grosse Tafeln, Geburt..Hochzeit oder einfach Deko, um die Motive zu vergrössern. Bei der Grösse ist es sehr praktisch.
Hier mal ein Link, was man damit machen kann... http://www.basteltipps-forum.de/figuren-aus-holztafeln-basteln/152-wieder-neue-geburtstafeln.html... http://www.basteltipps-forum.de/figuren-aus-holztafeln-basteln/216-holztafel-osterhase.html


Beschreibung: Mit diesem neuen, ultrakompakten und tragbaren Markenprojektor von Artograph macht es einfach mehr Spaß, selbst kleinste künstlerische Vorlagen, Entwürfe, Fotos, Designs, etc. zu vergrößern. Die Handhabung ist dabei kinderleicht! Die maximale Vergrößerung beträgt hier das 10-fache des Originals. Einfach eine Vorlage unter das Gerät legen, einschalten, Schärfe einstellen und dann das Bild (je nach Vorlage farbig oder schwarz-weiss) auf eine Leinwand, Papier, Textil oder jede beliebige andere Oberfläche projizieren. Auch dreidimensionale Gegenstände (wie z.B. Blumen, Münzen, Früchte...) sind möglich! Der Projektor ist mit einem Plasmaspiegel und einer hochwertiger Linse ausgestattet. Betrieb mit 100 Watt Fotoglühbirne

@Sandra...ich habe von dir die Beschreibung genommen und einen Link gesetzt. Ich hoffe es ist Okay so.

Ich wünsche viel Spass beim ausprobieren.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Das ist ja mal ein praktisches Teil, man lernt doch täglich dazu. :47:
Danke für's Zeigen und die Beschreibung. :90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön Bastelkrappi, Klaro geht das OK:-60:

Ich kann dieses Episkop bzw. den Projektor nur empfehlen.....habe es ja durch Bastelkrappi hier im Forum kennengelernt und kann ohne dieses Teil nicht mehr leben...hihihi! Es macht Spaß damit zu arbeiten.....und die wunderschönen Resultate sind hier ja im Forum sichtbar:19:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen

auf die Idee war ich noch nicht gekommen, da werde ich anbauen müssen

artcreativity
 
Thema:

Projektor/ Episcop

Oben