Plotter und Vektor Dateien?

Diskutiere Plotter und Vektor Dateien? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: zusammen, hat wer von Euch einen Plotter und wenn ja, was macht ihr damit? Falls ihr Passmarkenerkennung habt - was habt ihr mit dem...
B

Bastel-Hase

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
36
Standort
Westerwald
:huhu: zusammen,

hat wer von Euch einen Plotter und wenn ja, was macht ihr damit?
Falls ihr Passmarkenerkennung habt - was habt ihr mit dem Plotter ausgeschnitten?

Ich habe mir aktuell einen neuen Plotter bestellt...doch leider :ironie: wird er wohl erst Anfang des Jahres geliefert.
Na toll, zuerst Werbung machen und dann das Teil nicht liefern können - sowas finde ich ja Klasse!

Ich habe zwar einen Plotter, aber das Programm ist derart umständlich und mit der Größen Einstellung kann ich mit dem Programm fast NIX machen.
Also Pie mal Daumen :schaukel:
Bisher habe ich mich Vektor Datein beschäftigt und plotten kann ich auch :-)
Ich verwende eine Vinyl Folie zum aufkleben oder aber Schablonier Folie.
Aktuell bastel ich grad Uhren und son Kram.

Was macht Ihr so mit Eurem Plotter?

Liebe Grüße
Bastel-Hase
 
Thema:

Plotter und Vektor Dateien?

Oben