Pinguin aus Bastelpapier

Diskutiere Pinguin aus Bastelpapier im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Der Pinguin aus bunten Bastelpapier ist ganz einfach nach zubasteln. Es braucht Papier in schwarz, weiß und orange. Mit dem Zirkel werden drei...
A

Angela

Guest
Der Pinguin aus bunten Bastelpapier ist ganz einfach nach zubasteln. Es braucht Papier in schwarz, weiß und orange. Mit dem Zirkel werden drei schwarze Kreise gezeichnet und ausgeschnitten. Ein Kreis in der Mitte zerschneiden für die Flügel. Aus weiß wird ein ovaler Bauch gezeichnet und ausgeschnitten. Schnabel und Füße werden aus orange zugeschnitten. Kopf und Bauch mit Papierleim zusammen kleben. Bauch und Schnabel vorne aufkleben und die Füße von hinten. Die Flügel werden mit einer Klemme befestigt, so das die Flügel beweglich sind. Auf dem Foto ist es gut zu sehen. Augen aufkleben.
Wieder mal ein kleiner Beitrag zum Kinderbasteln von mir:smiley-laughing:
Gruß Angela
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Angela

Deine Kinderbastelideen finde ich immer sehr gut:-60: Was auch wichtig ist, es muss einfach zum nachbasteln sein. Dickes Lob von mir:19:
Von meinem kleinen Schatz zeige ich auch mal wieder was:-31:

LG Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja super da können auch die kleineren Kinder mit basteln, klasse Idee. Mein Enkelchen ist jetzt auch schon auf dem Basteltrip, sitzt früh schon vor ein Blatt Papier zerschneidet es und klebt die Teile mit Klebestift übereinander. Da ist sie so beschäftigt, das sie alles andere vergisst.
 
Thema:

Pinguin aus Bastelpapier

Oben