Pailletten Giraffe

Diskutiere Pailletten Giraffe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen :) endlich hab ich meine Giraffe fertig... das war die Hölle und werd ich nie wieder machen :) Find sie aber total niedlich. Aber...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Guten Morgen :)

endlich hab ich meine Giraffe fertig... das war die Hölle und werd ich nie wieder machen :)

Find sie aber total niedlich.

Aber der reine Wahnsinn, alle Nadeln zu lang, Pailletten zu groß... man oh man :smilie_girl_010:

Wie findet ihr sie?

Anhang anzeigen 27230 Anhang anzeigen 27231
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
trotz allem Ärger :biggrin:
wunderschön geworden
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Genau Sabine, das denke ich auch! So ein süsses Girafferl hihi! Sicher machst Du noch welche Steffi...mit kürzeren Nadeln und kleineren Pailletten :auslach:
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Nee, die Giraffe mach ich nicht mehr. :)
Außer es MUSS sein...
Hab mir die ganzen Finger zerstochen :traene:
:)

Aber freu mich das sie euch gefällt :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse geworden! Gefällt mir! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
ganz toll,gefällt mir super :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
süsss geworden deine Giraffe :biggrin: toll gemacht :smilie_girl_020: trotz der ganzen Strapazen
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Woooow, welch ein Kunstwerk :155: Toll gemacht...und trotz deiner Unannehmlichkeiten wirklich phantastisch geworden...hat sich gelohnt :147:
 
Thema:

Pailletten Giraffe

Oben