notizbuch

Diskutiere notizbuch im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; da es mir immer wieder passiert, dass ich was vergesse habe ich mir dieses notizbuch gebastelt. es ist DIN4, also nicht zu übersehen :pfeif:
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
da es mir immer wieder passiert, dass ich was vergesse habe ich mir dieses notizbuch gebastelt.
es ist DIN4, also nicht zu übersehen :pfeif:

 
#
Schau mal hier: notizbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das hast Du super schön gemacht. >Und natürlich das Lieblingspapier. :ablauss: :ablauss:
 
Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
132
So ganz tolle Notizbücher gefallen mir ja sehr. Da stehe ich oftmals im Schreibwarenladen und bewundere die. Aber Dein Selbstgemachten ist ja Spitze. Einfach toll.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine ganz wunderschöne Arbeit!Bekommst ein ganz dickes Lob!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ingrid, da hast Du ja ein super Notizbuch angefertigt - da möchte man doch am liebsten täglich was notieren - oder?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
W O W :daumen:
ist das stark, spitzenklasse :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschön Ingrid!! Fast zu schade zum Benutzen ... :rolleyes:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut!!

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Toll,gefällt mir.
Und erst die Farben :ablauss: :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ein Traum!!!! :applause: :applause:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Das ist wirklich nicht zu übersehen,aber nicht so sehr wegen der Grösse,sondern weil es ein richtiges Schmückstück ist :daumen:
da wird doch der Vergeßlichkeit schnell der Garaus gemacht :lampe:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja ein traumstück dein notizbuch :-)
da macht das benutzen überhaupt nichts aus :-)
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

notizbuch

Oben