noch ein Teelichtstövchen

Diskutiere noch ein Teelichtstövchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; eigendlich wollte ich ja nicht mehr , aber das war nicht nur lange geplant sondern auch überfällig *g* idee,ausführung und foto © Tueddi-Sylvia
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
soooooo schön :ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wäre echt schade gewesen wenn Du Deinem Vorsatz treu geblieben wärst :sofaneu:
soooo schön
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Einfach nur ein Traum :ablauss: :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Traumhaft schön!!!! :applause:

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sylvia, wieso ist denn Dein Beitrag doppelt drin? Ich hatte Dir schon mein Gefallen an den schönen Sachen geäußert. Und eben denke ich, dass kann doch nicht sein, dass mein Beitrag weg ist!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mensch,sieht das toll aus :biggrin: :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Hanne schrieb:
:huhu: Sylvia, wieso ist denn Dein Beitrag doppelt drin? Ich hatte Dir schon mein Gefallen an den schönen Sachen geäußert. Und eben denke ich, dass kann doch nicht sein, dass mein Beitrag weg ist!
schau mal auf die überschrift hanne..
dies hier ist die redaktion/infoseite.das andere ist die boxenegge.
chris stellt von zeit zu zeit werke auf die infoseite. das erscheint dann auf der portalseite.
achtet mal drauf..es muß nicht in jedem beitrag (also die gleichen) geschrieben werden
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sorry Sylvia, dass hatte ich nicht bemerkt! :bussi:
 
Thema:

noch ein Teelichtstövchen

Oben