Miniblümchen/röschen

Diskutiere Miniblümchen/röschen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Nachdem ich ich im Netz(YouTube)verschiedene Anleitungen zum Blümchen basteln gesehen hatte,musste ich das doch auch malausprobieren. Habe mich...
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Nachdem ich ich im Netz(YouTube)verschiedene Anleitungen zum Blümchen basteln gesehen hatte,musste ich das doch auch malausprobieren.
Habe mich dabei auch nur an den gezeigten Anleitungen orientiert und meine eigene "Technik" dabei entwickelt.
Hier nun die Ergebnisse meiner Bemühungen(der Cent liegt zwecks besserer Grössenvorstellung mit auf dem Foto)
Foto und Werk
Bastelzwerg Gerda
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Miniblümchen/röschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die sehen richtig klasse aus. :applause: :applause:
gibt es die Links zu YouTube schon bei uns?
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Wow.......da bin ich ja begeistert,
ganz toll...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Herrlich Gerda, so viele hübsche Blumen! Die sind Dir sehr gut gelungen! :daumen:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Kompliment Gerda, die sind Dir super gelungen. So eine Friemelarbeit, aber das ist ja unsere Stärke, gelle? :daumen: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Die sind ja Klasse geworden!!! :biggrin: Den link hätte ich auch gerne gesehen! :flirt:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
;blume1: Das sind ja niedliche Blümchen,ganz,ganz super ;blume1: :Blume:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die kleinen dinger haste selber gemacht ? *staun*
echt klasse :biggrin:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist dir wirklich gut gelungen. Das werde ich auch mal probieren. Lydia
 
B

Bastelsilvi

Guest
wow die sind ja ganz toll geworden haste super gemacht gefallen mir sehr gut bin sowieso rosen fan
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Danke euch!
Leider habe ich mir keinen Link abgespeichert,werde sie dann nochmal suchen und euch dann Bescheid geben.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Einfach toll. :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Guckt mal was ich gefunden habe! Gebt mal bei you tube ein: :hello:
Handmade paper flowers!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Hanne schrieb:
Guckt mal was ich gefunden habe! Gebt mal bei you tube ein: :hello:
Handmade paper flowers!
oder
Mini Prima Roses with you Cricut or paper Punche
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse :treff1: danke :hello:
 
Thema:

Miniblümchen/röschen

Oben