Mini Tischkalender

Diskutiere Mini Tischkalender im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Wollte euch meine neuesten Werke zeigen: Mini Tischkalender, habe sie in verschiedene Farben gemacht, hier zwei davon :
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Der sieht ja toll aus liebe Jenny! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber wie wechselst Du die Monatsblätter?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
das sieht toll aus :ablauss: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:thumbsup: Wunderschön sind die! *schwärm*
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh fein Jenny...richtig edel geworden! Aber sag mal...konntest Du heute nacht nicht schlafen? :smilie_girl_103:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschön die Kalender. Die Idee finde ich super :-60: muss ich mir merken...
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
@ Hanne, wie Erika schon schrieb, das ist ein kleiner Abreißkalender.

@ trucy, ne ich konnte nicht schlafen, es ist noch Vollmond, und da bin ich immer :banane: :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooh jeee...bin ich froh, daß ich immer schlafen kann ... noch jedenfalls!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
genau mein Geschmack Jenny, wunderschön :applause:
Aha, deshalb bekomm ich nix fertig weil ich gerade
schlafen kann wie ein Murmeltier :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh die sind schön, gefallen mir sehr gut. :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Mini-Tischkalender sind wunderschön - sie sehen richtig edel aus.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wunderschöne, edle Tischkalender, toll! :applause:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Jenny, die Tischkalender finde ich super....gefallen mir sehr gut. Danke für die Idee...und das mit den kleinen Abreisskalenderchen finde ich erstrecht cool....und gut das das Bastelforum immer geöffnet hat...*lach* & du nicht schlafen konntest...so haben wir hier nun eine tolle Bastelidee erhalten....hihiihi...Dankeschööön fürs zeigen :bussi:
 
Thema:

Mini Tischkalender

Oben