Meine Buchbox in Brauntönen

Diskutiere Meine Buchbox in Brauntönen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hier zeige ich euch meine Version der Buchbox. (Quelle der Anleitung ist in der Galerie angegeben) Die Box it hauptsächlich in Brauntönen und sehr...
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Hier zeige ich euch meine Version der Buchbox.
(Quelle der Anleitung ist in der Galerie angegeben)
Die Box it hauptsächlich in Brauntönen und sehr schlicht gehalten, da hat man auch mal eine Version für männliche Beschenkte.
Ausserdem mag ich das antikaussehende so sehr :)
Das Goldene Muster habe ich mit Hilfe von einem Kartoffelnetz aufgestempelt.
Das Schildchen ist ausgefranst, da kann man ja noch was reinschreiben.
Mit dem Falten der "Seiten" hatte ich aber so meine Probleme ^^
:hello: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klasse der Antik-Look Claudia...und noch variabel ausbaufähig - schlau, schlau :-))!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Klasse und schon wieder so ein wunderschönes Buch. Ich sags ja immer wieder "weniger ist mehr". Toll gemacht. :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super geworden, sehr ansprechend! Das wird so manchen Herrn gefallen! :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:applause: Gefällt mir sehr.Diese Farbtöne mag ich auch,super gemacht :applause:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Dankeschön :-)
 
B

Bettem

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
17
Standort
Hegau
Das sieht klasse aus.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super dein buch, gefällt mir :ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hie hat was Claudia,
gefällt mir total gut :applause:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
..dein Buch ist super gelungen und gefällt mir....
 
Thema:

Meine Buchbox in Brauntönen

Oben