Mein Haus mit Garten ...

Diskutiere Mein Haus mit Garten ... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ... habe ich gestern und heute gemacht nach einer Anleitung von "Schöne Sachen handgemacht" von Anita - gestanzt mit einer Schablone von...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
... habe ich gestern und heute gemacht nach einer Anleitung von "Schöne
Sachen handgemacht" von Anita - gestanzt mit einer Schablone von
Marianne Design.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Erika
wie schön ist dass denn?
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Das ist ja eine Meisterleistung und eine echte Wahnsinnsarbeit!!! Chapó!!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das sieht ja Klasse aus! :biggrin: :biggrin: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Erika,
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen......SENSATIONELL.....welch ein traumhaftes Haus mit Garten :smilie_girl_231: Dickes Kompliment :-60: :-85:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Haus ist "die Wucht in Tüten", liebe Erika - willst Du das evtl. verschenken? Dann könnte es aber nur an eine ganz, ganz liebe Person sein - aber vielleicht hast Du es ja auch gemacht, um dich selbst daran zu erfreuen.

Jedenfalls verleihe ich Dir mal den "Goldenen Architektenpreis" in der Sparte "Blaue Fantasiehäuser". :welle: :welle: :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderbar, Dein kleines blaues Häuschen mit Garten :-)) - da gerät man richtig ins Träumen beim Anschauen! Toll gemacht :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Wow, ich bin baff. Das sieht ja mal sowas von grandios aus. Einfach genial und so schön.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow ich bin begeistert :welle: das sieht super schön aus :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow das sieht toll aus :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wahnsinn, deine Arbeit hat sich gelohnt, ein ganz tolles Werk!!!! :applause: :applause: :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Mein Haus mit Garten ...

Oben