Laminierfolie

Diskutiere Laminierfolie im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich bekomme die 80 g folien 100 Stück für 10 Euro, könnte ich evtl auch besorgen
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
Ich bekomme die 80 g folien 100 Stück für 10 Euro, könnte ich evtl auch besorgen
 
#
Schau mal hier: Laminierfolie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
TIPP: wir haben ne redaktion da gibts mehrere artikel über laminieren mit der folie mit dem bügeleisen .....is zwar schon alt aber evtl lesenswert
 
T

Teedy

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2016
Beiträge
1
Standort
Leipzig
Danke für den Tipp mit der Redaktion. Schau ich gleich mal nach. Weiß jemand, wo ich speziell veredelte Laminierfolien (angerauht zB.) herbekomme?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wenn Du Deine genauen Wünsche in einer Suchmaschine eingibst wirst Du bestimmt fündig
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Teedy schrieb:
Weiß jemand, wo ich speziell veredelte Laminierfolien (angerauht zB.) herbekomme?
Ist das ein Witz? Du hast in deiner Signatur einen Link über Laminierfolie und Laminiergeräte drin und stellst diese Frage? Ich werde deinen Link in der Signatur entfernen! Wenn du dich fragst warum, dann lies die Forenregeln durch!
 
Thema:

Laminierfolie

Oben