Knöpfe aus Papier

Diskutiere Knöpfe aus Papier im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :banane: Suuuuuper Idee liebe Helga!!! Die Knöpfe sind ja herrlich...schön, dass ich Dich inspirieren konnte ;-)! :ablauss:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: Suuuuuper Idee liebe Helga!!! Die Knöpfe sind ja herrlich...schön, dass ich Dich inspirieren konnte ;-)! :ablauss:
 
#
Schau mal hier: Knöpfe aus Papier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wunderschöne Kartenidee für einen Spieleabend Mölli Helga und mit den Knöpfen klasse umgesetzt...gefällt mir sehr gut :-60: :-85:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hihi ist ja lieb. Auf Ideen muss man kommen, echt toll das Thema umgesetzt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Eine tolle Idee mit den Knöpfen,
eine tolle Karte :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Super tolle Idee die Karte :biggrin: und die Knöpfe gefallen mir sehr gut
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Hallo,
die Knöpfe sehen schön aus.
Wie werden die Knöpfe gemacht?
LG
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu flink,
wenn Du den Thread von Anfang an liest, weißt Du wie die Knöpfe gemacht werden :-))
 
Thema:

Knöpfe aus Papier

Oben