Kneten mit Fimo

Diskutiere Kneten mit Fimo im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Letztes Wochenende habe ich mit meinen kleinen Schatz mit Fimo geknetet und das ist dabei rausgekommen. Die Figuren leuchten sogar im Dunkeln. Er...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Letztes Wochenende habe ich mit meinen kleinen Schatz mit Fimo geknetet und das ist dabei rausgekommen. Die Figuren leuchten sogar im Dunkeln. Er wollte es unbedingt ins Bastelforum stellen:47: Das mache ich gern für ihn, er hatt sich sehr viel mühe gegeben:-86: Bei dem Schaf habe ich ein wenig mehr mitgeholfen:65: Da wird noch einiges kommen von ihm, er bastelt sehr gern. Wie ich:D
LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kneten mit Fimo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
HalliHallo Bastelkrappi,

ein dickes Lob an deinen Sohn, das hat er ganz toll gemacht :-60: :-86:.

LG von mir
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke für das Lob:smiley-laughing: Ich werde es gerne an meinen kleinen Schatz weiterleiten. Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG auch von mir
 
C

Castella

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
14
Huhuuuu Bastelfreunde,

mir ist eben eingefallen was ich mal mit meiner 2 Jährigen Tochter gebastelt habe :55:. Wir haben ein Einwegglas genommen und haben es eingekleistert und haben es mit verschieden farbigen, durchsichtigen Papierschnipsel beklebt. Dann wurde das ganze nochmal eingekleistert und dann auf der Heizung getrocknet. Zum Schluss einfach ein Teelicht rein gestellt und fertig :47:

MfG

Castella
 
C

Castella

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
14
Huhuuuu Bastelfreunde,

mir ist eben eingefallen was ich mal mit meiner 2 Jährigen Tochter gebastelt habe :55:. Wir haben ein Einwegglas genommen und haben es eingekleistert und haben es mit verschieden farbigen, durchsichtigen Papierschnipsel beklebt. Dann wurde das ganze nochmal eingekleistert und dann auf der Heizung getrocknet. Zum Schluss einfach ein Teelicht rein gestellt und fertig :47:

MfG

Castella
 
Thema:

Kneten mit Fimo

Oben