Kleines Heftchen zum Zubinden mit 2 Fächern

Diskutiere Kleines Heftchen zum Zubinden mit 2 Fächern im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Dieses kleine Heftchen habe ich nach der Idee von Margret mit Fadengrafik versehen. Innen kann man Stempelabdrücke, Sticker oder sonstige...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dieses kleine Heftchen habe ich nach der Idee von Margret mit Fadengrafik versehen. Innen kann man Stempelabdrücke, Sticker oder sonstige Kleinteile verstecken ;-)

 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da hast Du was Tolles gezaubert! Das gefällt mir und Deine FG sind was besonderes. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Schön, mal wieder was hier im Forum zu lesen bzw. anzuschauen. Es ist im Moment ganz schön ruhig hier. Liegt wohl am schöänen Wetter!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Sieht sehr toll aus, wunderschöne Fadengrafik!!! :applause:

LG, strubeli
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW, sieht super aus.
So ein schickes Teil war bei meiner Karte dabei,hab mich noch nichtmal dafür bedankt, die Idee ist klasse :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Was ist das denn,so ein schickes Teil. :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, trucy, toll. Mit Fadengrafik hab ich noch keins gemacht. Sieht super aus. :biggrin:
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
Kompliment! Das sieht wirklich sehr schön aus! Hab ich selbst bisher nie probiert aber das wird sich ändern. Schönes Motiv auch.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön Julja!
 
Thema:

Kleines Heftchen zum Zubinden mit 2 Fächern

Oben