Kerzenständer

Diskutiere Kerzenständer im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; die idee ist schon seit ner weile da :-) eigendlich wollte ich den als beitrag für eine blog challenge nutzen,habs mir dann aber anders überlegt...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die idee ist schon seit ner weile da :-)
eigendlich wollte ich den als beitrag für eine blog challenge nutzen,habs mir dann
aber anders überlegt. irgendwie hab ich das gefühl das immer die selben solche challenges gewinnen.
sind halt fast immer die gleichen namen in den gewinnerlisten.
dann zeig ich es euch lieber so :-)
was man auf den fotos nicht sieht .. das hg papier ist ganz helles lindgrün mit dezentem muster
und schleifen und blüten sind gaaanz dunkelrot.
fotos/werk/idee © Tueddi
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Thueddi,der ist ja wieder wunderschön. :biggrin: :biggrin:
Schön ,dass du uns das zeigst
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mir scheint - es kommen langsam Deine Lebensgeister zurück.
Das gefällt mir enorm gut.
:daumen: :ablauss: :ablauss:
 
KiLa

KiLa

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
35
Standort
Elbtalaue
:unwissend: Hast du das etwa aus Graupappe gemacht? Da bleibt mir ja die Spucke weg so toll ist das geworden!!
Danke fürs zeigen! Ds hat sich wirklich gelohnt!!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Die Idee ist genial und super umgesetzt, Tueddi, :ablauss: :ablauss: ein Meisterwerk !!!!!!!!!!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach Tueddi...wie ist das schön!! Ist aber mächtig dick die Graupappe gell? Sachen machst Du, die sind immer erste Sahne!! :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wunderschönes Werk liebe Tueddi! :daumen: :daumen: :daumen: Du bist der Meister der Graupappe!
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115
Das sieht aber klasse aus.
Ist auch ein idee mit Weihnachtdeko zu machen.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :daumen: :lampe:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Auszeichnung: Tueddi = "Königin über die Graupappe"

boah *staun* wie genial ist dass denn?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke ihr lieben :treff1:
aber bitte lasst doch die "royalen anhängsel" wech *bettel*
im prinzip läßt sich fast alles aus graupappe nachbauen was nicht grade rund oder kugelig ist :-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Man muss es aber können und DU kannst es!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Der Kerzenleuchter ist sowas von S C H Ö N . Ein wahres Schmuckstück. :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke euch :treff1:
hat vielleicht noch jemand einen vorschlag was man noch bauen könnte ? *g*
ich hab zwar noch ne idee aber die ist für weihnachten :-)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Alle Worte, die Anerkennung, Bewunderung, Lob und, und, und ausdrücken, sind schon geschrieben - ich kann also nur noch schreiben: ich schließe mich all meinen Vorgängerinnen an;
 
Thema:

Kerzenständer

Oben