Kellnerblöcke aufgehübscht

Diskutiere Kellnerblöcke aufgehübscht im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich war heute rein zufällig :pfeif: beim Schweden...aber der wars gar net :unwissend: Ich glaub jetz, daß es beim D.po. gewesen is...naja, beim...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich war heute rein zufällig :pfeif: beim Schweden...aber der wars gar net :unwissend: Ich glaub jetz, daß es beim D.po. gewesen is...naja, beim nächsten Mal dann ;)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, die sind aber toll. So schönes Papier gabs bei A...? Hab ich gar net mitgekriegt. Kopfkratz.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich habe heute auch einen kellnerblog gemacht allerdings einen ganz einfachen
aber macht spaß (und mit dem neuen a-papier)
ich hänge mich hier bei dir an tueddi

Anhang anzeigen 24955
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse :banane: :ablauss:
das braucht auch nicht immer viel schnickschnack.
kommt auch immer auf das papier an
schön isser geworden :-)
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
wann hat es denn dort papier gegeben, hab ich mal wieder verpennt :traene:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:cry: ich hab es auch verpennt! Gab es das nur im Süden oder auch hier im Norden???
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist aber auch süßes Papier, Ingrid. Sieht fast aus wie Stanzteilchen. Schööön.
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...sehr schön aufgehübscht, und eine tolle Idee...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui...das ist ja auch allerliebst geworden Ingrid!!

Ja, vor einiger Zeit gab es den hübschen Motivkarton bei A...-Nord und letzte Woche bei A...-Süd :-)!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ingrid, der sieht gut aus, das Papier hab ich wohl verpasst,
bei uns war schon sortiert als ich endlich einkaufen kam.
:daumen:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Was heisst schon einfach,auf jeden Fall ist der Kellnerblock toll "verpackt" und das Ganze sieht einfach schön aus :daumen:
 
Anne-M.

Anne-M.

Schüler
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
132
Sehr hübsch :-)
 
Thema:

Kellnerblöcke aufgehübscht

Oben