Kamera Lesezeichen aus Filz

Diskutiere Kamera Lesezeichen aus Filz im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, ich hab Euch mal meine Anleitung für mein Kamera-Lesezeichen hier reingestellt :) Vielleicht mag es jemand und möchte es gerne...
L

Lililotta

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich hab Euch mal meine Anleitung für mein Kamera-Lesezeichen hier reingestellt :)

Vielleicht mag es jemand und möchte es gerne nachbasteln.

Ich glaube die Bilder erklären alles! Wer Fragen hat, gerne :)

LG Michéle

www.lililotta.blogspot.de
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ups das habe ich übersehen. Gefällt mir dein Lesezeichen. Danke für die Anleitung :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
super :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:ablauss: :ablauss: Klasse geworden!
 
Thema:

Kamera Lesezeichen aus Filz

Oben