Jammerlappen...hihi

Diskutiere Jammerlappen...hihi im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben:90: Wenn man viiiiiel jammert während seiner Ausbildung, verdient man mal zum Abschluss von den Dozenten einen...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:90:

Wenn man viiiiiel jammert während seiner Ausbildung, verdient man mal zum Abschluss von den Dozenten einen Jammerlappen...hihihi:-37:

Ich fand diesen JAMMERLAPPEN ein absolut supersüßes, ulkiges Geschenk er kam suuuuupergut an:9:...ich habe ihn heute noch...grins....:65::-37:

Liebe Grüße
Sandra:-11:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hihihi lustige Ideen:9: Da hattest du die Lacher auf deiner Seite:-37:

liebe Grüsse Bastelkrappi:3:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
So ein "Jammerlappen" ist eine gute Idee und ist in vielen Bereichen einsetzbar, werde mir das merken und bestimmt auch nachbasteln und an einige Leute verschenken, danke für die Idee.

LG Basteljule
 
Thema:

Jammerlappen...hihi

Oben