Ich brauch mal eure Hilfe wegen einer Kerze

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe wegen einer Kerze im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Und zwar habe ich heute einen Auftrag bekommen für bis Mai eine Kerze zur diamantenen Hochzeit zu gestalten. Nur ich bin da echt überfragt. Hab...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Und zwar habe ich heute einen Auftrag bekommen für bis Mai eine Kerze zur diamantenen Hochzeit zu gestalten.
Nur ich bin da echt überfragt.
Hab den Auftraggeberin schon vorgeschlagen was mit Oma und Opa zu machen, aber da meinte sie das wäre kein guter Einfall.
Könnt ihr mir da vielleicht paar Tipps geben bzw. habt ihr Ideen?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hmmm...hast Du mal Mr. Google befragt? Ich kenne mich nicht so aus, würde aber die Zahl verwenden und, weil es im Mai ist, wie wäre es mit Maiglöckchen? Ich mag die neuerdings unheimlich gern und das sieht soooo romantisch aus :-)! Vielleicht kannst Du auch die Vornamen der Jubilare nehmen und Herzen und Eheringe...ach Du wirst da schon etwas zaubern!!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Oma und Opa würd`ich auch nicht nehmen, an diesem Tag steht das Ehepaar als Jubilar im Mittelpunkt,
nicht das Großeltern sein. Ich hab da aber auch nicht soviel Ahnung, weil ich bisher nur die Goldene Hochzeit meiner
Eltern und von Onkel und Tante erlebt habe. Für die letzteren habe ich auch eine Kerze gestaltet.
Ich hab die Kerze in weiß, grün und gold gestaltet, hatte die Zahl "50" drauf, Eheringe, Herzen in gold,
ne grüne Efeuranke und die Kerze war weiß

Goldborte hab ich noch vergessen hab leider kein besseres Bild
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Danke euch schon mal für die Tipps.