Geschenktüten als Verpackung

Diskutiere Geschenktüten als Verpackung im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hallo ihr lieben, hab bedingt durch meine zahlreichen ausstellungstermine dieses jahr voll den bastelschub. deshalb dachte ich mir, ich stell...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo ihr lieben,

hab bedingt durch meine zahlreichen ausstellungstermine dieses jahr voll den bastelschub. deshalb dachte ich mir, ich stell euch mal was nettes vor.

Anhang anzeigen 24939 Anhang anzeigen 24940

Anhang anzeigen 24941 Anhang anzeigen 24942



ich hab babygeschenktüten zur geburt und Möhrentüten zu ostern gezaubert.

die spitze bei den bären am strampler sind von hand angenäht worden.

die tüten sind selbstgedreht, und ca. 35. cm gross mit tülle oben gut 60 cm verschlossen werden sie mit 2 verschiedenen seidenbändern und motiven als anhängsel die zur tüte passen.

bei den babytüten ne rassel und nen schnuller aus pappe, bei den möhren eine möhre und nen hasenkopf.

ich stell sie einfach mal ein


lieben gruss
cariblue :Blume:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das sind ja hübsche Tütchen...hast Du super gemacht :ablauss: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Schöne Tütchen hast Du da gebastelt - gefallen mir sehrr gut.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wooow :banane: die babytüten sind ja ganz zauberhaft :-)
die haben es mir besonders angetan :-) aber auch die möhrchen
sind super :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine geniale Idee! Da wird sich der Beschenkte aber freuen! :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
:biggrin: Ganz tolle Tütchne, gratuliere!!

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schööööne Tüten hast Du da gewerkelt. Mit gefallen auch die Babytüten besonders. :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW die sind klasse :daumen:
 
M

Mumsa

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
5
Total süß :) sehr schöne Idee :thumbup:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na das nenn ich mal eine super Idee und toll gemacht. :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super idee und total schön :ablauss:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Die Möhren sind cool,
die Babytaschen sind auch sehr hübsch, aber irgendwie muss ich immer an Schulanfang denken :-)
Gruß claudia
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
entstanden war die idee, die ich irgendwo mal in meinem bastelfundus an heften gefunden hatte...

so kann man eigentlich zu gemden anlass ne tüte machen und man kann sich eigentlich auch fast
sicher sein das keiner auf die idee gekommen ist.

lieben gruss

cariblue :Blume:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab das mal grad mit ins portal genommen :hello:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
..eine tolle Idee und sehr schöne Anfertigungen...
 
Thema:

Geschenktüten als Verpackung

Oben