Geschenk zur Geburt des Ur-Enkels

Diskutiere Geschenk zur Geburt des Ur-Enkels im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Bastelfreundin wird bald Uroma und da hab ich mir gedacht bastel ich ihr was. Raus gekommen ist eine Uhr. Da noch keiner weiß ob es ein...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Meine Bastelfreundin wird bald Uroma und da hab ich mir gedacht bastel ich ihr was.
Raus gekommen ist eine Uhr.
Da noch keiner weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird hab ich dann rosa und blau mit eingearbeitet.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ist das echt eine Uhr, oder nur vorgetäuscht?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Gefällt mir gut :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui jaaaaa, tick tack die Zeit rennt und schon ist sie Oma :-)! Gefällt mir sehr gut die runde Karte. Ist das Deine Handschrift? Die ist sehr schön!!
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Die Schrift das sind Sticker.
Die hab ich irgendwann mal in nem Kramladen gekauft.

Die Uhr hab ich gestern ürbigens verschenkt. Wie sie angekommen ist weiß ich aber noch nicht, da die zukünftige Uroma sie an meinem Stand (war ja gestern auf dem Markt) nicht angepackt hat.
 
Thema:

Geschenk zur Geburt des Ur-Enkels

Oben