geschenk für Eisenbahnliebhaber

Diskutiere geschenk für Eisenbahnliebhaber im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallöchen für einen Eisenbahnliebhaber hatten wir Geld gesammelt und dann habe ich es nett verpackt. Alles nur Kartons und Pappe und Farbe...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen

für einen Eisenbahnliebhaber hatten wir Geld gesammelt und dann habe ich es nett verpackt.

Alles nur Kartons und Pappe und Farbe und alte Klorollen

artcreativity
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Du hast immer so originelle Ideen. Sehr schön gemacht und ist sicher gut angekommen. Das ist viel schöner, als immer einen Umschlag zu überreichen

lg Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ich schließe mich hier auch Bastelkrappi an.....viel schöner als einfach das Geld in eine Karte zu stecken....toll:-85: und dann auch noch individuell auf die zu beschenkende Person abgestimmt....schööön:19:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Auch ich schließe mich den beiden an, sehr schön, man kann in den Schornstein noch Watte reinstecken als "Dampfdekoration", sieht bestimmt auch gut aus.

LG Basteljule :-12:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

erst einmal danke.
ich verschenke miemals Geld nur so, selbst ein Gutschein muss individuell verpackt sein.
Es ist nur schlimm, dss alle schon darauf warten.

artcreativity
 
Thema:

geschenk für Eisenbahnliebhaber

Oben