Geldgeschenke

Diskutiere Geldgeschenke im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallöchen oftmals wird Geld gesammelt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber dann finde ich muss eine entsprechende Verpackung her...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen

oftmals wird Geld gesammelt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber dann finde ich muss eine entsprechende Verpackung her.

Habe aus kleinen schmalen Kartons schon so einiges gewerkelt.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

Theaterbühne für Karten
Fahrradgeschäft

artcreativity
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Auch wieder was ganz tolles. Bravo für deine Ideen:19:
Was sind denn das für Rollen im Hintergrund? Brauchst du das auch zum basteln? Ich bin wieder mal neugierig:-39:

lg Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Schöne Idee, so kommt das gesammelte dann noch viiiiiel besser an. Und jemand hat sich dafür ganz tolle Gedanken gemacht! Du hast gute Ideen:-85:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Thema:

Geldgeschenke

Oben