Geburtstagskalender aus Bierdeckel

Diskutiere Geburtstagskalender aus Bierdeckel im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe so einen Kalender bei einer lieben Bastelfreundin gesehen. Ich fand das so klasse und da ich eh noch ein Geschenk brauchte.. habe ich...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich habe so einen Kalender bei einer lieben Bastelfreundin gesehen.
Ich fand das so klasse und da ich eh noch ein Geschenk brauchte.. habe ich auch einen gewerkelt.





 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
der ist sooo schön stine hab ihn schon bewundert :daumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
oh nein ist der schööööön :ablauss: :ablauss: :ablauss:
ich hab auch grad einen fertig aber ziemlich schlicht und zum hinstellen *g*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Klasse Teil; schon wieder was, woran ich mich versuchen muß!
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Das ist eine coole Idee, gefällt mir.
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
eine schöne Anfertigung....
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na und ob der klasse ist...und die hippen Farben...mmmmmh...jo schon wieder was für die "Noch-zu-tun-Liste" *augenroll*
 
Thema:

Geburtstagskalender aus Bierdeckel

Oben