Geburts-Set

Diskutiere Geburts-Set im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Unsere Nachbarin hat ihr Baby bekommen.. schon Ende Februar.. da der Kleine aber sehr schwächelte und alle nicht wussten, ob der Kleine...
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
Unsere Nachbarin hat ihr Baby bekommen.. schon Ende Februar.. da der Kleine aber sehr schwächelte und alle nicht wussten, ob der Kleine durchkommt, haben wir uns erst noch zurückgehalten mit einem Schenkie..
Nun ist der süße Mops über dem Berg und ich hab dieses Geburts-Set für Mama und Kind gebastelt..


die Anleitung für die Box gibt es bei Bettys Creations..
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:applause: süüüß :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja goldig :-))) :ablauss: :blumen:
hat sich das lütsche schwer verdient :-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sehr hübsch alles, die Karte gefällt mir jedoch am besten :-)!!
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Ein hübsches set für Mutter und Kind....die Karte ist süüüß...
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
gefällt mir beides sehr gut :ablauss: :ablauss:
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
danke euch.. sie hat sich sehr gefreut.. :thumbup:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Tolles Set!! :applause: :applause: :biggrin:
 
Thema:

Geburts-Set

Oben