Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bilder-Ausstellungen?

Diskutiere Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bilder-Ausstellungen? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eben schreiben, dass es mit meiner ersten Ausstellung in die letzten Züge geht. Ich hab mir eben den Laden von...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal eben schreiben, dass es mit meiner ersten Ausstellung in die letzten Züge geht.
Ich hab mir eben den Laden von meinem Onkel angesehen und nun braucht es nur noch einen Schritt bis ich da dann meine Ausstellung machen kann.
Also bitte bitte Daumen drücken, dass er am Ende nicht doch noch mit Mietanspruch um die Ecke kommt.

LG

Steffi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
*daumendrück*
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Daumen hast Du. :thumbsup: :thumbup:
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Och ihr seid so süß. :bussi: :bussi:
Hab meinem Onkel eben ne Mail geschrieben dass ich noch paar Fragen hab und wann wir uns noch mal zusammensetzen können.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. :hello:
 
Thema:

Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bilder-Ausstellungen?

Oben