Flip-Book (Mini-Handtaschen-Album)

Diskutiere Flip-Book (Mini-Handtaschen-Album) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Enkelin hat am letzten WE geheiratet und ich stolze Oma habe ihr ein Mini-Album für die Handtasche gebastelt. Die Anleitung fand ich auf der...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine Enkelin hat am letzten WE geheiratet und ich stolze Oma habe ihr ein Mini-Album für die Handtasche gebastelt. Die Anleitung fand ich auf der Seite einer Stampin Up Demonstratorin.
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich finde, das hast Du ganz große Klasse gemacht, gefällt mir gut. Ich kann mir denken dass sich Deine Enkelin darüber sehr gefreut hat. :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Find ich auch Klasse! Eine schöne Erinnerung! :daumen: :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ein sehr schönes Andenken!! Tolle Arbeit!!

LG, strubeli
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ein schöne erinnerung :ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ein tolles Andenken :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ist das hübsch Mölli...und praktischer Begleiter! Toll gemacht :daumen: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
was für eine schöne idee und ganz toll ausgeführt :-) :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Flip-Book (Mini-Handtaschen-Album)

Oben