fertige Arbeiten von Jumbolina

Diskutiere fertige Arbeiten von Jumbolina im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich meinen Weihnachtsmann fertig und schon erfolgreich verkauft :banane: Was sagt ihr zu ihm? Freue mich...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Woooow :ablauss: - ein glänzender Nikolaus!! Großes Kompliment für die exakte Arbeit!!
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Danke,
auf dem Bild kann man leider den Teddybär und die Einzelheiten schlecht erkennen :smilie_girl_167:

Freu mich das er dir gefällt!
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Boah, sieht sehr schön aus Dein Weihnachtsmann Steffi!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: Der sieht richtig nostalgisch aus!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Richtig toll!! Ich habe ihn ja schon "nicht fertig" bewundert!!!
:applause: :biggrin: :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

fertige Arbeiten von Jumbolina

Oben