Eulenstanze mal anders

Diskutiere Eulenstanze mal anders im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: ihr Lieben...ich habe mir die Eulenstanze auch angeschafft. Finde sie so toll. Jetzt habe ich mal experimentiert und verschiedene Eulen und...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben...ich habe mir die Eulenstanze auch angeschafft. Finde sie so toll. Jetzt habe ich mal experimentiert und verschiedene Eulen und Tiere probiert. Am besten gefällt mir das Brautpaar. Die Garteneule ist meine Idee. Das werden nicht die Letzten sein :-39:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da kann ich nur sagen: S U U U U P E R !!!!

Alle sehen wunderbar aus - mein heutiger Favorit ist das Gespenst.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Kathrin :hello: deine Eulen und abgewandelten Stanzfiguren sind OBERKLASSE, SENSATIONELL...einfach toll :-60: Die Garteneule ist soooo süß und die Wäscheleine mit den Teilchen dran ebenfalls ....Mit einem Foto liegen wir wieder absolut gleich...muss ich mal zeigen....hihihihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach Gott sind die putzig, hab ja ein paar Eulchen bekommen und hab auch schon versucht. was alles geht. Ich glaub, ich glaube, diese Stanze brauch ich auch mal noch ;-)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke ihr Lieben :90: ja Sandra...zeig dann mal :47: Die Möglichkeiten sind ja unerschöpflich. Werde noch einige machen. Sabsal...die Anschaffung kann ich nur empfehlen. Hast ja gesehen was alles so möglich ist.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Teilchen sind ja mal wieder suuuuper. Die Krankenschwester und Rudi mit der roten Nase habe ich auch schon gemacht. Das Gespenst ist ja cool. Was man doch alles machen kann mit der Stanze. Sensationell. Die sind alle wunderschön. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nee wie genial! Wo gibt es die Stanze :auslach: ich will die auch haben :smilie_girl_270: !! Mir gefällt alles - ganz besonders das Gespenst und der Schweinekopf hihi!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Bei SU zu bestellen oder bei E..y, aber da bekommst du es nicht zum Katalogpreis, oder eher sehr sehr selten. Is schon wahnsinn was da manche für hinblättern. Ich werde mir so eine auch nächsten Monat leisten, den Monat kommt noch mein Schmetterlingsgarten hihi
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
toll...wär auch was für mich...ich liiiiiiiiiebe eulen
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön ihr Lieben :banane:
Trucy...die Stanze ist von Stamping Up. Die kannst du bei einer SU-Vertreterin in deiner Nähe bestellen oder bei E..ey. Da musst du schauen das sie nicht über 30 Euro geht. Sonst ist es zu teuer.

Weil es so viel Spass macht, habe ich noch welche gewerkelt :47: Der Frosch sieht irgendwie komisch aus :16:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ne, der is doch toll, aber die Fledermaus erst. Super. Ne maus kann man auch noch daraus machen ;-)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Also ich hatte bei e..y Glück - habe sie für insgesamt 22,00 Euro (Stanze u. Porto) ergattert. Wünsche alle Suchenenden viel Glück und Geduld bei der Suche nach einer preiswerten Stanze.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
So viel Glück möchte ich auch mal haben!
Aber schaut mal, was ich gefunden habe! Eine Rose aus der Stanze! ...ich will (sorry -) möchte auch so eine Stanze haben! Wenn da nicht immer das Loch im Säckle wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=bcP_VJrvs0U
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, die Rose ist ja toll. Danke, Hanne, für den Link. :bussi: Die werde ich heute mal versuchen. Die Stanzen habe ich alle. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
WOW Krappi...Du hast es wirklich drauf! Ich fürchte, wenn ich vor den Teilen sitze, fällt mir gar nix ein ... :horror:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Aber klar...Trucy...fällt dir was ein. Ich habe sie auch nicht alle im Kopf und Onkel Go....gle hat mir dabei geholfen :horror: :suche:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Kathrin :biggrin: also die Fledermaus ist Hammer... :banane: muss ich auch probieren.....

Hanne, Danke für den Link...das ist ja phantastisch ...bin gespannt was wir noch alles so finden und werkeln mit der Eulenstanze.... :biggrin:

Ich wünsche auch allen die sich die Eulenstanze nun anschaffen viel Freude damit. Habe meine auch bei E..y erworben. Über eine Stampin up Beraterin geht das auch, ist jedoch nur günstiger wenn man die Stanze bei ihr vor Ort abholen kann...anders muss man immer das Porto bedenken und da war es bei E..y günstiger!!!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ausser man bestellt bei der Sammelbestellung einmal im Monat mit. Dann entfallen die Versandkosten ;-)
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Einfach grandios der Einfallsreichtum!!! :biggrin:
 
Thema:

Eulenstanze mal anders

Oben