Eisprinzessin Elsa

Diskutiere Eisprinzessin Elsa im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Und noch ein Mädchentraum, die Eisprinzessin Elsa, auch das ist wieder ein 5 Diamand painting Bild, nur hier musste das ganze Bild mit Steinchen...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Und noch ein Mädchentraum, die Eisprinzessin Elsa, auch das ist wieder ein 5 Diamand painting Bild, nur hier musste das ganze Bild mit Steinchen ausgelegt werden, man das hat mich viele Nerven und Zeit gekostet :smilie_girl_175: , die Steinchen waren soooo winzig klein, musste sogar meine Brille rausgramen die ich schon ewig nicht mehr aufhatte :smilie_girl_027: .......aber es hat sich gelohnt, das Bild hängt schon bei einem kleinen Mädchen im Zimmer und sie ist ganz stolz

Bild gelöscht: Das Motiv widerspricht den Copyright-Regeln des Forums. Sorry. Allysonn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW das war ne Fleißarbeit die Kleine ist bestimmt total happy wenn du weiterhin solche tollen Bilder zeigst wächst in mir der Wunsch das auch mal zu testen :auslach: wenn das richtige Motiv auftaucht :auslach:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wow, toll!!!
Da müsste ich sicher auch meine Lese-Brille aufsetzen!!

LG, strubeli
 
Fingerfuchs

Fingerfuchs

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
12
Let it goooo, let it gooo :lalala:

Sieht nach viel Arbeit aus!
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sehr mühsame Arbeit, aber wunderschön! :ablauss:
 
Thema:

Eisprinzessin Elsa

Oben