Eine Ehe-Notfall-Tonne...

Diskutiere Eine Ehe-Notfall-Tonne... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ...bekam das Brautpaar von uns. Darin waren: Russisch Brot - Falls die Worte mal ausgehen Tütensuppe - Falls das Essen mal anbrennt Tee...
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
...bekam das Brautpaar von uns.

Darin waren:
Russisch Brot - Falls die Worte mal ausgehen
Tütensuppe - Falls das Essen mal anbrennt
Tee "Heiße Liebe"
1 Notitzblock - Damit wichtige Termine nicht vergessen werden
2 Rollen Garn - Geduldsfaden
Bestellzettel von einem Schnitzelhaus - Falls mal keine Lust zum Kochen ist
Heftpflaster - Falls einer mal zu viel redet
Ohropax - Wenn das Pflaster nicht hilft
Staubwedel - Damit die Ehe nicht einstaubt
Pfeffer & Salzstreuer - für die nötige Würze in der Ehe
Taschentücher - zum Trocknen der Tränen
Badeperlen (selber gemacht), Quitscheentenbrautpaar - für gemeinsame Stunden
Wunderkerzen - Wunder braucht man immer
ein selber modelliertes Namensschild (Fotos folgen noch) - Damit jeder mitbekommt, dass jetzt alle den selben Namen tragen
50€ in Kleingeld + Rollpapier - Falls mal Langeweile aufkommt:3:

Alles war ein kleine Tüten verpackt und mit Schildern und Verwendung versehen.
Dazwischen jede Menge Zeitung geknüllert...fertig.

LG
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Liebe Yvonne:+27:
wunderschöne Geschenkidee, vielen lieben Dank für diese tolle Idee:+33::+19: alles ist super aufeinander abgestimmt...schön! Habe sie mir abgespeichert:010:
Freue mich auf die anderen Fotos die du noch einstellen möchtest und auf weitere kreative Geschenkideen​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Yvonne,
das ist eine tolle Idee, so was ähnliches kenne ich auch. Werde mir die Idee merken, bei uns steht demnächst auch eine Hochzeit an, nnnnnneeeeeeeeeeiinnn
nicht ich!!!!
LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Yvonne...tolle Ideen hast du. Gefällt mir sehr gut deine Notfalltonne:-60:
Hatte mal sowas ähnliches für eine Reise gemacht. War lustig:16: Zeige ich mal
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bastelkrappi, da bin ich auch schon gespannt was du da gezaubert hast.....ist bestimmt schön. @ All --> Ihr habt tolle Ideen. Wir ergänzen uns alle miteinander hier im Forum und jeder hat was von den verschiedenen Sachen:47:klasse:90:
 
Thema:

Eine Ehe-Notfall-Tonne...

Oben