CD Hülle verziert

Diskutiere CD Hülle verziert im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallöchen, getern war wieder so ein Tag. Wenn es an der Tür klingelt, dann braucht sicher Jemand mal eben schnell eine Verpackung, diemal für...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

getern war wieder so ein Tag. Wenn es an der Tür klingelt, dann braucht sicher Jemand mal eben schnell eine Verpackung, diemal für eine Doppel-CD.

Zum Glück hatte ich doch noch Zeit bis heute. wow.

Hier mein Ergebnis aus der Doppel-CD-Hülle.
Alle Seiten beklebt und dann verziert, mit meinem Werkzeug zum Glück schnell gemacht.

artcreativity
 

Anhänge

#
Schau mal hier: CD Hülle verziert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo artcreativity,
das ist ja praktisch, wenn man eine kreative Bekannte, Nachbarin oder Verwandte hat. Sehr schön geworden, wünsche viel Spaß beim trödeln.

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Für so schnell, auf die Schnelle, hast du es sehr schön gemacht:-60:
Das kenne ich auch. So mal eben schnell was basteln, weil der Beschenkte hat jaaa uuurplötzlich Geburtstag:wink:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

ja es ist schon verwunderlich, wie plötzlich und unerwartet die lieben Geburtstag o.a. Anlässe habe.


artceativity
 
Thema:

CD Hülle verziert

Oben