verkauft - Buch Granny Squares und andere Formen

Diskutiere verkauft - Buch Granny Squares und andere Formen im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Buch ist verkauft Hallo Ihr lieben Häklerinnen, das Buch von Edie Eckman “Granny Squares und andere Formen” steht bei mir nur im Regal, ich bin...
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
123
Buch ist verkauft

Hallo Ihr lieben Häklerinnen,

das Buch von Edie Eckman “Granny Squares und andere Formen” steht bei mir nur im Regal, ich bin doch nicht so der Granny-Häkler, ich bekomme nur gelegentliche Häkelanfälle.

Es hat einen Aufkleber auf der hinteren Seite, der sich leider schon von Anfang an nicht sauber entfernen ließ und an den Buchkanten ein paar Druckstellen. Innen ist aber alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkauft - Buch Granny Squares und andere Formen

Oben