Alter Sack...hihi...

Diskutiere Alter Sack...hihi... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben:-12: Hier ist eine witzige Geschenkidee. Ein Jutesack für eine männliche Person zum Geburtstag. Mit folgendem Aufdruck...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Ihr Lieben:-12:

Hier ist eine witzige Geschenkidee.
Ein Jutesack für eine männliche Person zum Geburtstag. Mit folgendem Aufdruck:

Endlich 40 Willkommen im Club der alten Säcke..hihihi...:-31: :55: :-37:

Ihr benötigt dazu:
1 Jutesack
1 Bügelfolie
Bügeleisen
Computer/Drucker
Schriftauswahl und Cliparts nach Belieben.....

So gehts:
Bilder/ Schriften am Computer auswählen und nach Anleitung der Bügelfolienverpackung diese auf die Bügelfolie drucken!
Danach auf den Jutesack aufbügeln und nach belieben füllen.

Für die Frau kann alternativ eine "alte Schachtel" gestaltet werden. Mit z.B. Serviettentechnik..... Aufdruck : Willkommmen im Club der alten Schachteln.....und auch nach belieben füllen...:-31: :55: :-37:

Wer auch noch Ideen dazu hat bitte einstellen...freue mich über solche Tipps und Geschenkideen

Ganz Liebe Grüße
Sandra:47:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Alter Sack...hihi.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das ist total Witzig:-37::-37: Sandra. Ich hoffe der Beschenkte war nicht beleidigt:36::9::65: Aber die Idee finde ich toll:-60: Die bedruckbare Bügelfolie kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp:-2:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
das ist eine witzige Idee. Den Spruch kenne ich, wo man doch selbst schon in dem Club eingetreten ist hihihi. :-37: Smile passt zum Thema, hat nur noch ein Zahn im Mund ....

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Ihr Lieben:-2:

ich glaube mal, dass der Beschenkte nicht beleidigt war :65:....hihihi....ich bin ja auch im Club....und er musste da auch durch:-37:

Die Bügelfolie hole ich immer im Aldi oder bei Ebay. Die muss man immer daheim haben...ebenso T-Shirts.....so kann man jederzeit was machen.....

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Thema:

Alter Sack...hihi...

Oben