Aloe Vera

Diskutiere Aloe Vera im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; AAAAAAhhhhhhh, super Frosti das du unsere Vorschläge umgesetzt hast :-60: dann werde ich gleich meinen Tipp reinsetzen. Also bei Verbrennungen...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
AAAAAAhhhhhhh, super Frosti das du unsere Vorschläge umgesetzt hast :-60:
dann werde ich gleich meinen Tipp reinsetzen.

Also bei Verbrennungen schneidet man ein Stück Aloe Vera ab und schmiert diesen Saft immer mal wieder auf die Wunde, ihr werdet sehen diese Pflanze vollbringt Wunder!!!
 
#
Schau mal hier: Aloe Vera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich war nur mal kurz weg und schon gibt es was neues:-25: Die Rubriken finde ich gut, frosti:-60: Ich habe auch schon einen Tipp, den ich dann mal reinstellen werde.
Danke für den Tipp, Basteljule

LG Bastelkrappi
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Vielen Dank für deinen Tipp Basteljule, denn Verbrennungen gibt es immer mal wieder, besonders wenn man nicht mit den Backofen umgehen kann. Werde es mir merken.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo schön das es euch gefällt, denn es ist nicht nur eine gute Idee sondern es hilft auch wirklich. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :smiley-embarassed:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Basteljule

Siehst Du....hat doch gelappt mit der Rubrik "Tipps & Tricks" und auch noch einigen mehr.....Danke Frosti

Der Tipp ist echt Klasse...Dankeschön Basteljule....Freue mich auf noch weitere und werde auch noch was einstellen

Und auch noch Danke für Deine Wünsche.....hatte eine Gute Schicht...uuuuund für Deinen Gästebucheintrag...habe mich sehr gefreut

Wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier im Bastelforum

Wir lesen uns

Ganz Liebe Grüße
SANDRA
 
Thema:

Aloe Vera

Oben