Sommer-Tops

Diskutiere Sommer-Tops im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hier meine neusten Sommer-Tops. Hoffe sie gefallen euch, sehen die nicht sexy aus? Liebe Grüße Moni
#
Schau mal hier: Sommer-Tops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Porky

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
9
Hey Moni,

bin im stricken noch ne Anfängerin, hast du nict vielleicht was einfaches Schulterfreies an Muster??

LG Porky
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Porky,
das beigefarbene Top ist schulterfrei, die Träger sind nchträglich angenäht. Es ist gestrickt nach einer abgeänderten Vorlage von ONline mit dem Garn Space von ONline, eigentlich ziemlich einfach.
Liebe Grüße
Moni
 
P

Porky

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
9
Hast du auch die Anleitung Dazu???

LG Porky
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
ONline Frühjahr/Sommer 2004
kostet 3,95 €.
Du mußt dann schon das Heft kaufen, ich
darf keine Anleitung kopieren und weitergeben,
es sei denn, es ist meine eigene. ;)

Liebe Grüße
Moni
 
S

schlaftiger

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
17
Hallo Moni.

Wow, toll dein Sommer-Tops.
Das rosa mit der passenden Kette finde ich einfach klasse.
Woher hast du die Anleitung, und welche Wolle hast du genommen?
Hast du die Kette auch selbst gestrickt?
Ich wünschte, ich könnte das auch so gut, halte mich meistens mit relativ einfachen Teilen auf, die dann nicht so eine tolle Wirkung haben.

Finde das wirklich toll.

LG
schlaftiger
 
E

eveline56

Guest
hallo moni,

da kann ich nur boahhhhhhh sagen,
das rosa shirt mit der kette einfach toll,

ganz liebe grüsse
eveline :) :)
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Gaaaaanz klaaaasse deine Tops. :D
habe auch in meiner Liste diesen rosafarbenen Top - aber leider keine Zeit zu stricken...schade ;(
Gruss
jeanette
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Das rosa Top ist gestrickt aus Fusselgarn wie z. B. Smash
von ONline und Ancor Arista in rosa der Häkeleinsatz, der
nachträglich einfach angenäht wird. Ist eigentlich relativ einfach
zu stricken.
Die Anleitung gibts in einem Heft von ONline.

Liebe Grüße
Moni
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
:applause:Hallo Moni,

die Tops sind wundervoll, das in Rosa ist ein Hingucker, super. Das andere ist super elegant ich könnte schwärmen.Das sind meine Farben Für beide Besitzer ist es sicher das "Superstück" :welle:

Gruß Karin
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Danke Karin,

sind beide mir, wobei ich das beigefarbene liebe,
das findet immer großen Beifall wenn ich es anhabe.
Das rosane trägt ein bißchen auf durch das Fusselgarn.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Sommer-Tops

Oben