was gibt es noch????

Diskutiere was gibt es noch???? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; hallo Mädels, sagt mal gibt es bei Occhi nur den Doppelknoten und den Josephinknoten???? oder auch noch andere???? winke Steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hallo Mädels,

sagt mal gibt es bei Occhi nur den Doppelknoten und den Josephinknoten???? oder auch noch andere????


winke Steffi
 
#
Schau mal hier: was gibt es noch????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
eigentlich kann man alles mit dem Doppelknoten losen. Der Jösephinenknoten ist ja nur der zweite Knoten vom Doppelknoten aneinandergereit. Es gibt auch noch Roll- oder Wickel-Occhi und dann Occhi verkehrt (Splitring) oder Splitbogen und dann die verschiedenen Ösen. Lass das mal an dich herankommen und dann wage dich an Kreativ-Occhi da hat Helma Siepmann eine grosse Skala von div. Knotenverbindungen. Aber alles basiet auf dem rechten und dem linken Knoten zusammen Doppelknoten.
Du wirst sehen, je länger man dabei ist umso mehr findet man raus. Schön ist auch die Kombination mit Occhi und häkeln. Man kann lange Ösen mit einer Reihe kettmaschen umrunden und man hat einen festen Rand um Blüten z, B.
Perlen einkonten ist auch wunderschön.

LG Behre
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke schön.....
 
Thema:

was gibt es noch????

Oben