Zahlenstricken

Diskutiere Zahlenstricken im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, kann mir jemand helfen. Mein Sohn möchte, dass ich ihm ein Kissen mit der Zahl 76 stricke. Nun bin bei den Zahlen angelangt. Die Sieben...
E

emilia

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand helfen. Mein Sohn möchte, dass ich ihm ein Kissen mit der Zahl 76 stricke. Nun bin bei den Zahlen angelangt. Die Sieben macht mir keine Probleme. Bei der Sechs weiß ich jedoch nicht, wie ich eine schöne Rundung hinbekomme. Hat jemand eine Anleitung für mich.
Wäre wirklich sehr dankbar.
Gruß
Emilia ?(
 
#
Schau mal hier: Zahlenstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich würde das Kissen normal stricken und die Zahl im Maschenstich draufsticken
 
Thema:

Zahlenstricken

Oben