Textile Heritage

Diskutiere Textile Heritage im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen und frohe Ostern! Ich habe vor kurzem Lesezeichen gesehen, die mich, vom Muster her, leicht an das Mittelteil vom Kräutergarten...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo zusammen und frohe Ostern!

Ich habe vor kurzem Lesezeichen gesehen, die mich, vom Muster her, leicht an das Mittelteil vom Kräutergarten von pini erinnert haben.

Ich meine der Hersteller war Textile Heritage (englisch). Kennt ihr das? Wisst ihr vielleicht wo ich mir das im Net anschauen kann? Hab leider noch nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße, Diana
 
#
Schau mal hier: Textile Heritage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das gibts doch nicht! Ich suche und google.....zu blöd... :D

Danke dir. Leider ist das was ich suchte nicht dabei, dafür andere schöne Sachen. Weißt du auch wo ich das in old Germany bekomme?


lg Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Sorry, hab deine erste Nachricht übersehen.

Genau dort im handarbeitshaus hab ichs auch gesehen. Es sind die Lesezeichen Historic garden. Die find ich sooo schön. Scheinbar stellen die aber nur so praktische Sachen her. Ich hatte eher auf Mustertücher gehofft.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
die erste Adresse die ich Dir angegeben habe
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Diana,
ich habe das Lesezeichen'Fairytaile' aus dieser Reihe schon gestickt und kann dir sagen,daß die Sachen superschön aussehen.Die Packungen sind zwar nicht ganz billig,aber es lohnt sich wirklich.Es ist immer alles zur jeweiligen Fertigstellung in den Packungen enthalten.
Ich habe mir auch aus der Lavendelserie das Nadelmäppchen und das Scissors Case gekauft,allerdings noch nicht gestickt.
Ich kann Dir den Kauf nur empfehlen.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Briitta,

die Lavendelserie finde ich auch schön.
Schade das es von ihnen scheinbar keine großen Projekte gibt.

LG Diana
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Mädels,
man die keltischen Sachen gefallen mir super...
weiss Jemand wo man die bekommt?

LG Mela
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo,

am letzten Wochenende war Messe in Köln. Dort habe ich einen Textile Heritage Katalog bekommen und erfahren, daß das Handelskontor Blok die Packungen wieder in D vertreibt.
Die webseite funktioniert im Moment leider nicht, werde sie deshalb nachreichen

wenn ich mich nicht irre unterscheiden sich die Preise hier nicht bzw. kaum von denen der englischen webseite . Deshalb lohnt sich sicher eine Nachfrage nach Bezugsquellen in Deutschland.
Als Anhaltspunkt könnte auch sein, wer Dimensions Stickpackungen führt sollte nun auch Textile Heritage besorgen können

infogrüße :hello:
gabi
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
jetzt funktioniert die webseite wieder und ich glaube ich weiß auch warum sie "weg" war.
Blok's haben die wunderschönen Schmuckteile von Art Pewter zugefügt. Hab sie auf der Messe gesehen und war total begeistert

Handelskontor Blok

Nur die Textile Heritages sind leider noch nicht auf der seite

:hello:
gabi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo ihr Beiden(-:

ich werd bei Gabis Adresse mal anfragen denn die haben ja auch diesen tollen Schmuck...
mir sind die Augen übergequollen bei den keltischen Nachbildungen. 8o =) ;)

Danke euch und LG Mela
 
Thema:

Textile Heritage

Oben