Guckt mal...

Diskutiere Guckt mal... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, guckt mal, was die Brita für mich gemacht hat: zwei Enten auf dunkelblauem Stoff! Nachdem ich doch gejammert habe, weil sie nie Zeit hat...
L

Lady Schnatter

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
3
Hallo,

guckt mal, was die Brita für mich gemacht hat: zwei Enten auf dunkelblauem Stoff! Nachdem ich doch gejammert habe, weil sie nie Zeit hat! ;) Da hatte sie ganz viel zu tun und die Sterne und die "Geschwindigkeitslinien" sind mit Silbergarn gestickt, das geht immer auseinander und verdröselt sich dann. Und dann hat sie gestern abend einen silbernen Rahmen gekauft und ich habe beim Rahmen ganz genau geguckt, damit sie das nicht falsch macht!

Jetzt hat sie das Bild auf das Bücherregal im Wohnzimmer gestellt, wo man es gut sehen kann. Ich wollte es ja mit ins Bett nehmen, damit ich es immerzu angucken kann, aber Brita hat gesagt, nein das geht nicht, da geht das Glas kaputt und das tut weh.

Das Motiv ist übrigens aus der spanische "las Labores de Ana" No. 112, aber da ist es mit ganz vielen halben und Viertelkreuzstichen und das hat Brita nicht gemacht, weil der Aida so steif ist. Mir gefällt es auch so, weil das sieht man sowieso nicht, wenn man das nicht weiß.

Jetzt muß die Brita auch noch eins für meine Freundin, die Elefantine, machen, jajaja. Ich gucke mir heute schon mal eine Vorlage an! In einem Heft ist nämlich ein kleiner Elefant mit gaaanz viel Grünzeug über'm Rüssel drin :)

Sooo aufgeregte Grüße
Lady Schnatter

Dateianhang entfernt, 11.02.
 
#
Schau mal hier: Guckt mal.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lady Schnatter

Na siehste, deine Brita ist ja doch die beste und so ein feines Bild nur für dich alleine und so viel Mühe hat sie sich dabei gegeben.

Haste Fein gemacht Brita :applause: und Elefantine wird sich sicher auch bald freuen können, so lange teilst du dein Bild doch sicherlich mit deiner besten Freundin....oder???????


Liebe Grüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Toll hat das die Brita gemacht!!!(-:

Gefällt mir wirklich super!!!

*winke* mela
 
Thema:

Guckt mal...

Oben