Software Gewinner

Diskutiere Software Gewinner im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Wir haben heute nacht aus vielen vielen Einreichungen die zwei Gewinner gezogen ( es gab 16 mails ohne Adresse sie nahmen nicht teil) Gewonnen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Wir haben heute nacht aus vielen vielen Einreichungen die zwei Gewinner gezogen ( es gab 16 mails ohne Adresse sie nahmen nicht teil)

Gewonnen haben
Christa Böhm
Annemarie Werkle

ich schicke es heute noch raus bitte aber um Benachrichtigung nach Eingang.... Rechtsansprüche jeglicher Art lehnen wir ab....
wir hatten diese Software gesponsert bekommen ich reiche sie also nur weiter :D

Den beiden Gewinnern einen ganz besonderen Glückwunsch und viel Freude damit
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Software Gewinner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Habt ihr ein super Programm gewonnen!

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinen.

lg, bernadette
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Tuuuuuuuuuusch...auch einen Glückwunsch von mir....

winke Steffi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
von mir auch herzlichen glückwunsch den gewinnern :welle:

lg babs
 
M

mamje

Guest
*malheftigzuchristawinke*
jetzt steht deiner stickkarriere aber nix mehr im weg *lach*
 
W

wollnadel

Guest
Gewinn

Hallo Chris,hallo zusammmen,

ganz,ganz herzlichen Dank für den Gewinn,ich freu mich riesig,hab noch nie was gewonnen,jiphieeeeeeeeeee

Liebe Grüsse
Christa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is schon in der post hat Männe grad fertig gemacht :-))
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
JUUUUUUHHHUUUUUUU ich habe gewonnen.

:] :] :] :] mich riesig über den Gewinn. Ich denke dass mein Computer demnächst Überstunden machen muß.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Herzlichen glückwunsch Christa und Anne





LG Jana
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
*grünvorneidbin*
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Auch von mir neidische Glückwünsche!!!!!!! :D

Vielleicht lasst ihr uns ja mal wissen, wie ihr mit dem Programm zurechtkommt. Wäre schön.

LG Diana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke nochmals. Werde das Programm studieren und euch dann berichten.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Chris,

das Programm ist schon angekommen!! Bin schon beim kurzen Blick ins Handbuch begeistert. Werde das Programm heute abend noch installieren und mal etwas ausprobieren.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp fein hab ja immer angst das es einem Postboten zu gut gefällt... mir kommen oft mal Briefe abhanden aber um es teurer zu verschicken fehlt mir das nötige kleingeld... oder ich muss seltener solche Aktionen machen *gg* freu mich hoffe du kommst damit klar und es macht dir freude
 
W

wollnadel

Guest
Hallo Chris,

hab mir den Gewinn gestern abend bei der Post abgeholt,vielen,vielen Dank noch mal.
Ich werds jetzt auspacken und probieren.

Liebe Grüsse
Christa
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Glückwunsch den Gewinnern, wenn auch verspätet. Darum aber nicht weniger herzlich. Ich wünsch euch viel Freuda daran.
Gruß Lotte

www.kuesten-design.de
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Habe mir das Stickprogramm installiert und schon einiges ausprobiert.
Es ist super!!! Was mir besonders gefällt ist dass es in Deutsch ist und auch ein Handbuch dabeiliegt. Außerdem ist auf der CD ein virtueller Lehrgang. Mit den verschiedenen Anleitungen ist es ganz leicht.

Beim experimentieren konnte ich sogar Plattstiche und Madeirasterne für Hardanger zeichnen. Andere Hardangerstiche bin ich noch am ausprobieren.

Auf der CD sind auch sehr viele und tolle Vorlagen. Ich werde demnächst mal versuchen einen Eigenentwurf mit diesem Programm zu machen und hier einzustellen.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Anne

Mensch das klingt ja echt gut. Sag, was hälst du denn davon, uns vieleicht eine kleine Programmvorstellung zu schreiben, Features, vieleicht den ein oder anderen Screenshot etc. damit wir uns ein Bild machen können. Ich würde das gerne auf dem Portal als Gastartikel haben zu unserer Testreihe. Sag, was hälst du davon, natürlichnur wenn du magst und ein wenig Zeit hast.

Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@nici du solltest einfach die firma anschreiben das du einen artikel schreiben möchtest... etc.. ich denek sie werden dir einfach eins schicken... schick denen einen link mit den anderen also der kompletten sammlung sie werden bestimmt gerne dabei stehen wollen :-))
 
Thema:

Software Gewinner

Oben