Nici Mustertücher

Diskutiere Nici Mustertücher im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Huhuh, Nici, habe gerade Deine neuen Mustertücher gesehen - die sind ja zauberhaft! Gruß Sabine
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh, Nici,

habe gerade Deine neuen Mustertücher gesehen - die sind ja zauberhaft!

Gruß
Sabine
 
#
Schau mal hier: Nici Mustertücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Da schliesse ich mich gleich mal an! Wunderschön sind die Nici!

LG Mela
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sabine und Mela,

Da werd ich gleich wieder rot. Ich freue mich, wenn die Muster Gefallen finden.

Das Espoir du Ciel habe ich mir vorgenommen, auch noch in diesem Jahr zu sticken, aber da werd ich wohl frühestens zur Jahreshälfte mit beginnen können, aber das ist dann fest vorgenommen.

Liebe Grüße

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Nici,

da mußte ich doch gleich mal neugierig auf deine Seite stürmen :D

Wow, die sind absolulte Klasse!!!
Da hast du schon wieder einen ganz anderen Stil für dich entdeckt. Das hab ich schon an dem Weihnachtsmuster gemerkt. Gefallen mir super gut.

Wenn du das stickst hast du was vor dir, dann kommst du so schnell zu nichts anderem ;)

Ich hab dir ja übrigens noch gar nicht zu deinem süßen Felix gratuliert. Ist ja ein ganz niedlicher. Und da Felix ja der Glückliche heißt hoffentlich auch ein sehr zufriedener, der nachts selig schlummert, anstatt euch auf Trab zu halten.

..obwohl einer meiner Wellensittiche heißt auch so und das ist ein ziemlich quirliges Kerlchen...

LG
Kissy
 
Thema:

Nici Mustertücher

Oben